EV Beitrag

Wir haben das vergangene Schuljahr gut gewirtschaftet, aber auch gespart, um im heurigen Schuljahr einen guten Polster zu haben. Diesen können wir auch brauchen, denn es gibt jährlich diese und jene Ausgaben, die beiden Schulstandorten und damit allen Kindern zu Gute kommen und wir wollen auch jenes Geld auf der Seite haben, das wir für finanzielle Unterstützungen, welcher Art auch immer, verwenden können.

Beim jährlichen Elternvereinsbeitrag idH. von 18,- Euro handelt es sich um eine freiwillige und doch so notwendige Spende, die ausschließlich für Projekte, die Ihren Kindern zugute kommen, herangezogen wird.

Der Elternvereinsbeitrag  beträgt in diesem Schuljahr 18,00 Euro und ist bei Geschwisterkindern nur für das erste Kind zu zahlen.

Unsere Bankverbindung ist nachstehend angegeben:

• Empfänger: Elternverein der VS Mariagrün
  • Bankinstitut: Steiermärkische Bank & Sparkassen AG
  • IBAN: AT21 2081 5031 0060 2527 | BIC: STSPAT2GXXX

Wichtig: Bitte auf dem Zahlschein oder bei Online-Überweisung als Verwendungszweck unbedingt den Namen der Schülerin / des Schülers + Klasse angeben!

Wenn Sie Fragen zu unserer Finanzgebarung haben, kontaktieren Sie bitte unsere Kassierin Frau Tscherning

Jeder Beitrag ist für unsere Tätigkeiten eine große Stütze! Bitte vergessen Sie nicht den Jahresbeitrag einzuzahlen! Herzlichen Dank für Ihre Überweisung!