Ohne die weitere Unterstützung durch Sponsoren (z.B. bei Tombolapreisen) könnten wir unsere Projekte oft nicht realisieren! Die Sponsoren sind einerseits Firmen wie auch Privatpersonen, die mit einmaligen und auch wiederkehrenden Spenden unser Wirken unterstützen.

Wir bieten allen interessierten SPONSOREN einen Werbeplatz direkt auf der Startseite, wo ihr Logo / Name direkt zu einer von Ihnen gewünschten Seite verlinkt wird. Die einmaligen Kosten belaufen sich auf 60,- Euro.

Wir freuen uns, wenn auch SIE in diesem Logoslider vertreten sein wollen! Bitte um Kontakt unter der Mail: kathisteiner@hotmail.com

Sie können den Elternverein übrigens auch durch den Kauf eines T-Shirts oder einer Trinkflasche unterstützen.

Die T-Shirts und die Trinkflasche mit dem Logo des Elternvereins gibt es in der Schule bei unserem Schulwart, Hrn. Binder, zu kaufen. Die T-Shirts kosten 10,- Euro und die Trinkflasche 8,- Euro. Die Shirt werden bei schulischen und sportlichen Veranstaltungen sehr gerne getragen!