Der Elternvereinsbeitrag ist die größte Einnahmequelle des Elternvereins und kommt unseren Kindern an beiden Schulstandorten zu Gute – wir können damit finanzielle Unterstützung bieten und den Kindern oder auch Lehrern den einen oder anderen Wunsch erfüllen.  Ohne die Einnahme des Elternvereinbeitrags wären unsere Möglichkeiten stark eingeschränkt! Daher wollen wir auch dieses Jahr wieder unter dem Motto „gemeinsam – gestalten“ bitten, uns mit ihrem Beitrag von € 18,- zu unterstützen.

Beim jährlichen Elternvereinsbeitrag idH. von 18,- Euro handelt es sich um eine freiwillige und doch so notwendige Spende, die ausschließlich für Projekte, die Ihren Kindern zugute kommen, herangezogen wird.

Der Elternvereinsbeitrag  beträgt in diesem Schuljahr 18,00 Euro und ist bei Geschwisterkindern nur für das erste Kind zu zahlen.

Unsere Bankverbindung ist nachstehend angegeben:

• Empfänger: Elternverein der VS Mariagrün
  • Bankinstitut: Steiermärkische Bank & Sparkassen AG
  • IBAN: AT21 2081 5031 0060 2527 | BIC: STSPAT2GXXX

Wichtig: Bitte auf dem Zahlschein oder bei Online-Überweisung als Verwendungszweck unbedingt den Namen der Schülerin / des Schülers + Klasse angeben!

Jeder Beitrag ist für unsere Tätigkeiten eine große Stütze! Bitte vergessen Sie nicht den Jahresbeitrag einzuzahlen! Herzlichen Dank für Ihre Überweisung!