Der Elternvereinsbeitrag ist die größte Einnahmequelle des Elternvereins und kommt unseren Kindern an beiden Schulstandorten zu Gute – wir können damit finanzielle Unterstützung bieten und den Kindern oder auch Lehrern den einen oder anderen Wunsch erfüllen.  Ohne die Einnahme des Elternvereinbeitrags wären unsere Möglichkeiten stark eingeschränkt! Daher wollen wir auch dieses Jahr wieder unter dem Motto „gemeinsam – gestalten“ bitten, uns mit ihrem Beitrag von € 20,- zu unterstützen.

Bei dem jährlichen Elternvereinsbeitrag von € 20,- handelt es sich um eine freiwillige und doch so notwendige Spende, um die Projekte unserer Kinder zu unterstützen! Bei Geschwisterkindern ist nur für das erste Kind zu zahlen.

Unsere Bankverbindung ist nachstehend angegeben:

• Empfänger: Elternverein der VS Mariagrün
  • Bankinstitut: Steiermärkische Bank & Sparkassen AG
  • IBAN: AT21 2081 5031 0060 2527 | BIC: STSPAT2GXXX
  • Wichtig: Bitte auf dem Zahlschein oder bei Online-Überweisung als Verwendungszweck unbedingt den Namen der Schülerin / des Schülers + Klasse angeben!

Jeder Beitrag ist für unsere Tätigkeiten eine große Stütze! Bitte vergessen Sie nicht, den Jahresbeitrag einzuzahlen! Herzlichen Dank für Ihre Überweisung!

Im letzten Schuljahr 2020/21 war es uns möglich den Kindern schöne Fußballtore zu finanzieren, über welche sie sich sehr gefreut haben und seitdem im täglichen Gebrauch sind.

Weiters haben wir für die Klassenzimmer in der Lernvilla sowohl Handtuchrollenständer (Jänner 2021) als auch 4 Boxen Kapplasteine (Mai 2021) gekauft.