12. Juni 2021

Schulflohmarkt

Wir freuen uns sehr, dass endlich eine Schulaktivität stattfinden konnte! Am 12. Juni 2021 wurde der jährliche Schulflohmarkt abgehalten. Bei traumhaften Wetter haben die SchülerInnen von ihnen ausgewählte Sachen wie Bücher, Kleidung, CDs, etc. verkauft und auch die Eltern hatten endlich wieder einmal die Gelegenheit sich untereinander auszutauschen. Das Buffet wurde von den 3. Klassen zubereitet.

 

Vielen Dank an alle die mitgestaltet haben und die zum Kaufen, Schmökern und Plaudern gekommen sind!

Wir hoffen, dass das erst der Anfang ist und wir wieder viel mehr gemeinsame Aktivitäten ermöglichen können.

1.Juni 2021

COVID-Pause

Leider hat auch COVID bei unserem Elternverein Spuren hinterlassen – viele Aktivitäten oder Events mussten online gemacht werden oder wurden abgesagt. Wir haben dafür die Zeit genutzt und uns umgehört, was die Kinder sich derzeit für die Schule wünschen und was auch in den Klassenzimmern gerade gebraucht wird.

Wir freuen uns daher zu sagen, dass wir im März 2021 tolle Fußballtore für unsere kleinen (und auch großen) Fußballfans kaufen konnten.

Aber auch die Ausstattung der Klassenzimmer in der Lernvilla wurde mit Handtuchrollenständer im Jänner 2021 und mit 4 Boxen Kapplasteinen im Mai 2021 aufgewertet.

Wir freuen uns, dass auch wenn wir uns dieses Jahr nicht persönlich treffen können, wenigstens auf diese Weise unseren Kindern und Lehrern eine Freude bereiten können.