• Unterstützung einkommensschwacher Familien; egal ob es sich um dabei um die Getränkejause oder einem Zuschuß zu einer Schullandwoche handelt
  • Finanzierung von Fachvorträgen
  • Unterstützung bei schulischen Verwaltungskosten, wie z.B. dem Kopiergeld oder auch Material- und Kurskosten
  • Zuschuß zum Native Speaker Unterricht
  • Schul-T-Shirts, allg. Verwaltungskosten des Elternvereins (u.a. den Versicherungsbeitrag)

Alle Infos zu unserem Sportprogramm und allen weiteren Aktivitäten, die wir anbieten, finden Sie im Menüpunkt „Sport & Mehr“.

Schulfest:

Hier gibt es alle Hände voll zu tun! Sach- und Geldspenden müssen für die Tombola herangeschafft werden, Sponsoren vom “Zweck für die gute Sache” überzeugt werden und die Mobilisierung von engagierten Eltern steht an der Tagesordnung. Damit auch die Kinder bei solchen Veranstaltungen nicht zu kurz kommen, haben wir mit der Organisation Kinderfreunde Steiermark einen tollen Kooperationspartner gefunden, der uns mobile Spielstationen zur Verfügung stellt.

Kinderflohmarkt:

Kinder verkaufen Spielsachen, Bücher etc. für die sie schon zu alt geworden sind. Das macht Spaß und bringt ein bisschen zusätzliches Taschengeld.

Ausrichtung von Buffets:

Kuchenbuffets zu den div. Veranstaltungen: Was wäre der Elternverein ohne seine engangierten BäckerInnen, die immer mit kulinarischen Kostbarkeiten unser Buffet in den Mittelpunkt rücken

Tag der offenen Tür:

Auch hier sind wir vertreten, um allen neuen Eltern mit Rat & Tat zur Seite stehen zu können.

Sponsoringaufgaben haben kein Ablaufdatum!

Ohne die weitere Unterstützung durch Sponsoren könnten wir unsere Projekte oft nicht realisieren (Tombolapreise, Inserate in der Schulzeitung etc.). Die Sponsoren sind einerseits Firmen wie auch Privatpersonen, die mit einmaligen und auch wiederkehrenden Spenden unser Wirken unterstützen.

Wir bieten allen interessierten SPONSOREN einen Werbeplatz direkt auf der Startseite, wo ihr Logo / Name direkt zu einer von Ihnen gewünschten Seite verlinkt wird. Die einmaligen Kosten belaufen sich auf 60,- Euro.

Wir freuen uns, wenn auch SIE in diesem Logoslider vertreten sein wollen! Bitte um Kontakt unter der Mail: suher@guggemos.at

Promotion Artikel des Elternvereins

Die T-Shirts und die Trinkflasche mit dem Logo des Elternvereins gibt es in der Schule bei unserem Schulwart, Hrn. Binder, zu kaufen. Die T-Shirts kosten 10,- Euro und die Trinkflasche 8,- Euro.
Die Shirts werden bei schulischen & sportlichen Veranstaltungen sehr gerne getragen!